Pizza1

Zu einem einfachen Hefeteig gehört nicht viel. Er ist in wenigen Minuten zubereitet und nach einer halben Stunde Gehzeit einsatzbereit.

ChampignonsHuhn

Ein Rezept für jeden, der gerne Pilze und Hühnchen in Soße mag. Das Tolle an diesem Rezept ist, dass die Pilze im Dutch Oven so schonend gegart werden, so dass sie noch Biss haben.

Reibekuchen

Reibekuchen sind einfach zuzubereiten. Allerdings ist die Herstellung mit intensiven Gerüchen verbunden. Für uns das optimale Gericht für den Raketenofen, der auf dem Balkon steht. Großer Genuss, kleiner Geruch.

bunter eintopf

Dieses Rezept bietet eine Grundlage für einen klassischen Eintopf. Grundsätzlich lässt sich alles verwenden, was an Gemüse und Fleisch gerade so im Haus ist. Hier ist beispielhaft aufgeführt, mit welchen Zutaten wir diesen Eintopf gekocht haben. Das Rezept kann also nach Geschmack beliebig angepasst werden. 

Rinderschmorbraten1

Das Fleisch ist so zart und lecker, dass es die gesamte Familie begeistert hat! Dieses Rezept steht auf Platz 1 unserer bisher zubereiteten Fleischgerichte.